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Erstellen Sie über den "Kunden anlegen" Knopf einen neuen Kunden.

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Folgende Felder sind zum Füllen verfügbar:

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Kundenname:

Tragen Sie hier den Namen Ihres Kunden ein.

Kundennummer:

Die Kundennummer erscheint auch auf Ihren Auswertungen.

Aktiv:

Ist der Kunde inaktiv, finden Sie Ihn in der Kundenliste wieder durch aktivieren des Filters "inaktive"

Telefon:

Tragen Sie hier die Telefonnummer Ihres Kunden ein.

Falls Sie das CTI (Anruferkennung) Modul aktiviert haben, geben Sie hier die Telefonnummer sowie das Anruferkennungsprojekt an. Sobald der Kunde anruft und Xpert-Timer die Telefonnummer erkennt, fängt das Anruferkennungsprojekt an zu laufen.

E-Mail:

Um die E-Mail Funktionen zu verwenden, benötigen Sie die E-Mail Adresse des Kunden.

Ansprechpartner:

Der Ansprechpartner Ihres Kunden

Adresse:

Die Adresse des Kunden.

Kommentar:

Hier können Sie eventuell einen Kommentar zum Kunden hinterlegen.

 

Aus Kontakten:

Haben Sie bereits eine Adresse in Ihrem Adressbuch des Telefons gespeichert, können Sie die Daten von dort übernehmen.

Im Menü haben Sie noch die Auswahl einen Kunden mit den Informationen aus Ihren Kontaktadressen des Telefons zu importieren.

kunde_aus_kontakten