Anruferkennung (Ein- & Ausgehend)

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Anruferkennung (Ein- & Ausgehend)

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Mit Hilfe der Anruferkennung können Sie eingehende sowie ausgehende Telefonate automatisch auf ein vorher festgelegtes Projekte des Kunden buchen.

Hier eine kurze Anleitung zur Einrichtung:

Wählen Sie in Ihrer Kundenliste den entsprechenden Kunden und wählen den Menüpunkt "Bearbeiten".

kundendetails_bearbeiten

 

Jetzt tragen Sie die entsprechende Telefonnummer des Kunden ein und wählen ein Anruferkennungsprojekt. Das Projekt startet dabei automatisch, sobald Ihr Telefon klingelt. Nehmen Sie das Telefonat nicht an wird das Projekt wieder beendet und der Zeitstempel auch nicht gespeichert, da dieser normalerweise weniger als eine Minute beträgt und damit gelöscht wird. Haben Sie kein passendes Projekt in der Auswahl, können Sie über das "Plus" ein neues Projekt erstellen. Die angegebene Telefonnummer muss die Nummer sein, die das Telefon des Kunden beim Anruf an Sie sendet.

kunde_bearbeiten_telefonnummer

Klicken Sie auf Speichern, bzw. den Haken in der Menüzeile.

Sobald der Kunde anruft, bzw. sobald Sie den Kunden anrufen, sehen Sie an der Statusbar den Kundennamen sowie das Projekt das gestartet wurde. Die Zeit fängt damit an, auf das Projekt zu laufen. Hatten Sie aktuell ein anderes Projekt laufen, wird dieses automatisch pausiert. Sobald Sie Ihr Telefonat beenden wird wieder das ursprünglich laufende Projekt gestartet.

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